Welche effektiven E-Mailvorlagen bieten wir Ihnen?
Nutzen Sie diese Emailvorlagen als Newsletter für Ihre Leser,
Kunden usw. um auf unser einzigartiges Angebot aufmerksam
zu machen...
Kunden usw. um auf unser einzigartiges Angebot aufmerksam
zu machen...
Hier die effektivsten E-Mail Vorlagen...(einfach anklicken
und von der neuen Seite den Text rauskopieren...) Lesen Sie
am besten erst einmal ALLE Mails durch, bevor Sie sich entscheiden...
und von der neuen Seite den Text rauskopieren...) Lesen Sie
am besten erst einmal ALLE Mails durch, bevor Sie sich entscheiden...
Diese Vorlagen eignen sich auch gut für das Newsletter Marketing...
(Sie „kaufen“ eine bestimmte Anzahl an Newsletter ein, welche dann
nach Ihren Angaben versendet werden...)
(Sie „kaufen“ eine bestimmte Anzahl an Newsletter ein, welche dann
nach Ihren Angaben versendet werden...)
Warum sollten Sie mehrmals E-Mails an Ihre Interessenten schreiben?
Manchmal ist es sinnvoll, dass Sie 2-3 Emails, mit jeweils einen Tag
dazwischen absenden um Ihre Conversionrat/Kaufrate zu erhöhen...
dazwischen absenden um Ihre Conversionrat/Kaufrate zu erhöhen...
Achten Sie jedoch trotzdem darauf, ob sich zu viele E-Mail Empfänger
nach 2 oder 3 Emails in Folge, abmelden und reagieren Sie entsprechend...
nach 2 oder 3 Emails in Folge, abmelden und reagieren Sie entsprechend...
Als Faustregel gilt: Empfehlen/Werben Sie solange bis das Interesse
der Leser nachlässt oder sich zu viele Ihrer Leser austragen...
der Leser nachlässt oder sich zu viele Ihrer Leser austragen...
Hinweis 1: Verstecken Sie Ihren Partnerlink in allen E-Mails um mehr Klicks zu bekommen...
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihren Werbelink effektiv verstecken um deutlich
mehr Klicks zu bekommen...das bedeutet, dass Sie mehr Interessenten zu
uns senden und dadurch erhöht sich die Chance auf mehr Verkäufe oder
Anmeldungen...(also mehr Geld für Sie...)
Hinweis 2: Alle E-Mailvorlagen Sind in der „Sie“ Ansprache Form geschrieben...
Das bedeutet, Ihr Leser wird mit „Sie“ angesprochen... falls Sie in Ihrer Zielgruppe
Das bedeutet, Ihr Leser wird mit „Sie“ angesprochen... falls Sie in Ihrer Zielgruppe
die Leser anders ansprechen (zum Bsp.: mit „Du“ dann ändern Sie die Mails
dementsprechend ab...)
dementsprechend ab...)
Tipp: Brauchen Sie einen guten und günstigen
E-Mail-Dienst für den Versand Ihrer Newsletter?
E-Mail-Dienst für den Versand Ihrer Newsletter?
P.S.: Haben Sie Tipps oder Ideen zu anderen
Werbemitteln? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf...
Werbemitteln? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf...
Schreiben Sie in den Betreff einfach: Werbemittel Idee
Schreiben Sie uns über diese Seite:
http://hilfe-und-support.de/
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