Was sind die 16 häufigsten Vertriebspartner Fehler?

 
Wahrscheinlich kennen Sie solche Vertriebspartner, die wie aus dem Nichts
ein riesiges monatliches Einkommen aufbauen, den Internet-Lifestyle leben,
am Strand arbeiten können und zu den Top-Partnern im deutschsprachigen
Raum gehören...
 
Und vielleicht haben Sie sich schon einmal gefragt, was erfolgreiche
Profi-Vertriebspartner anders machen als der Durchschnitt?
Nun, diese Top-Vertriebspartner scheinen mehr Glück
und Fähigkeiten zu haben als andere, oder?  
 
Nein...denn diese Top-Vertriebspartner haben auch einmal klein angefangen
und sich hochgearbeitet...Sie mussten viele Hindernisse überwinden und
zahlreiche Herausforderungen bestehen...
 
Ich möchte ihnen hier, ganz kurz die entscheidendsten Fehler im Affiliate/
Vertriebspartnermarketing aufzeigen, damit Sie diese häufigen Fehler, schon
von Anfang an vermeiden und die Handlungs- und Glaubensmuster von den
Profi-Vertriebspartnern aufsaugen um selbst ein Top-Profi zu werden...
 
 
Die 16 häufigsten Vertriebspartner Fehler...
 
1.) Sie verzichten auf E-Mailmarketing...
Und falls Sie es einsetzen, senden Sie viel zu wenig E-Mails
an Ihre Interessenten und empfehlen dabei mehr als ein
Produkt pro E-Mail...
 
 
 
2.) Sie schützen bzw. verstecken Ihren Partnerlink nicht...
und erhalten dadurch zu wenig Klicks = weniger Provision...
 
 
 
3.) Sie klatschen lieblos ein Paar Werbebabner auf Ihre Webseite
und/oder empfehlen viel zu viele Produkte pro Internetseite...

Zum Beispiel machen Sie rechts am Rand der Seite, Amazon Werbung
und mitten im Text Google Adsense Werbung usw...Das ist wenig effektiv...
 
 
 
4.) Sie achten nicht auf den Wert Ihrer Trafficquellen...
Traffic ist nicht gleich Traffic...viele achten nicht darauf, dass Sie
passende Besucher auf die Werbeseiten leiten...100 Besucher
die zum Angebot passen, sind viel wertvoller als 1000 Besucher
die überhaupt kein Interesse an dem Thema des Produktes haben...
 
 
 
5.) Sie haben kein Alleinstellungsmerkmal...
Sie übernehmen vorgefertigte Werbemittel 1:1, anstatt eigene Werbemittel
zu erstellen und/oder eigene Ideen einfließen zu lassen, dadurch sind
Sie in den Augen potenzieller Interessenten nichts Besonderes und
gehen in der Masse der zahlreichen anderen Vertriebspartner unter...
 
 
 
6.) Sie denken nicht an den Besucher-Nutzen...
Es gibt viele Vertriebspartner Seiten, die nur mit Werbung
zugepflastert sind, anstatt an den Besucher zu denken
und ihm echten Mehrwert und Nutzen zu bieten....
 
 
 
7.) Sie betreiben überhaupt keine Suchmaschinenoptimierung oder viel zu viel...
Auf SEO Maßnahmen wird konsequent verzichtet, oder es wird einfach
zu viel davon gemacht, indem Webseiten nur für Suchmaschinen
erstellt werden, jedoch keinen Leser-Nutzen bieten...
 
 
 
8.) Sie haben zu wenig Ausdauer und keine Geduld...
Wenn  mal etwas nicht klappt und Sie nach einem Monat keine
3 stelligen Einnahmen verzeichnen, die Technik streikt usw.
geben viele viel zu schnell auf udn denken es liegt am Produkt
oder den Werbemitteln...
 
 
 
9.) Sie haben viel  zu schwache und zu "lauwarme" Ziele...
Beispiel: Wenn Sie vorhaben "nur" 3500€ im Monat zu verdienen
oder Sie nur jeden Monat Ihre Rechnungen damit zahlen wollen...
werden Sie vermutlich nichtmal das erreichen...(ziehen Sie Steuern
ab und Sie wissen das dieser Betrag nicht sehr viel ist...)

Leider haben viele Menschen viel zu schwache Ziele und
darum erreichen Sie auch viel weniger als Sie
überhaupt erreichen könnten...

 
 
10.) Sie verpflichten sich nicht für Ihre Ziele und suchen Ausreden...
Es wird viel zu wenig dafür getan, ein Profi-Vertriebspartner zu werden
um sich ein überdurchschnittlich hohes Einkommen aufzubauen...

Dabei werden Ausreden erfunden wie:

„Ich habe keine Zeit dafür...“

„Ich mache das morgen oder nächste Woche...“  

„Meine Frau/Mann, Freundin/Freund will das nicht...“

„Ich kann das nicht...“

„ Ich habe viele private Verpflichtungen...“
(ein Haus, Kinder, Haustier(e), stressige Arbeit usw.)

bla bla bla...

 
 
 
11.) Sie machen zu viele Dinge gleichzeitig und verzetteln sich...
Es werden zu viele verschiedene Werbestrategien auf einmal „ausprobiert“
(Nach dem Motto: Heute Newslettermarketing, morgen Banner, übermorgen
Testberichte usw...)...Es nützt nix, einfach lieblos ein paar Banner auf
Ihre Webseite „drauf zu klatschen“...
 
 
 
12.) Sie legen viel zu überstürzt los, ohne vorher genau zu planen...
Es wird keine genaue Strategie geplant nach der sich
gerichtet wird...
 
 
 
13.) Sie denken Sie wüssten schon alles und bilden sich nicht weiter...
Man ist zu selbstverliebt um Vorschläge von Mentoren oder Experten
anzunehmen, die es schon geschafft haben...dadurch geht viel zu viel
wertvolle Zeit verloren...
 
 
 
14.) Sie treffen keine Entscheidungen...
Es wurde nur die Entscheidung getroffen sich nicht
zu entscheiden...(durch Ausreden zum Beispiel...)
 
 
 
15.) Sie versuchen alles alleine zu machen...
Man unterliegt dem Trugschluss,  dass man selbst alles besser kann...
dadurch wird die vorhandene Zeit nicht effektiv genutzt und es mangelt
an maximaler Hebelwirkung...
 
 
 
16.) Sie lassen sich von Ihren Niederlagen vernichten...
Es wird nicht aus den Niederlagen und Fehlern gelernt
und dann behauptet: „Es funktioniert ja doch nicht...“
 
 
Ok jetzt kennen Sie die häufigsten Fehler...und  was
machen die Profi-Vertriebspartner anders?
 
 
 

Was machen Profi-Vertriebspartner anders?

Die verblüffenden Unterschiede zwischen einem
Durchschnitts und Profi-Vertriebspartner...

 

 

1.) Profis bauen sich mithilfe von Optinseiten oder einem Blog...
eine Interessenten-Liste auf und nutzen E-Mailmarketing um den
Interessenten am laufenden Band hochwertige Inhalte, Links zu
Blogbeiträgen, Videos usw. zu senden...dabei empfehlen Sie
pro E-Mail nur ein Produkt...
 
 
 
2.) Profis schützen und verstecken Ihren Partnerlink...
und erhalten dadurch viele, viele Klicks, was wiederum zu
vielen Verkäufen/Anmeldungen und hohen Provisionen führt...
 
 
 
3.) Profis empfehlen pro einzelner Seite auf Ihrem Blog oder Webseite...
jeweils nur EIN Produkt, um den ankommenden Besucherstrom zu
kanalisieren und maximal zu nutzen und bringen Werbebanner an
strategisch günstigen Positionen an...
 
 
 
4.) Profis achten auf Ihre Trafficquellen und senden zielgruppengenaue
Besucher auf Ihre Webseiten...meist haben Sie schon Vertrauen durch
E-Mailmarketing Maßnahmen aufgebaut und können dadurch „warmen“
Besuchern Produkte effektiver empfehlen...
 
Fazit: Sie holen dadurch das Maximum aus ihren Besuchern heraus...
 
 
 
5.)  Profis haben ein Alleinstellungsmerkmal und unterscheiden sich...
Sie entwerfen auf der Grundlage fertiger Werbemittel, eigene oder erstellen
komplett neue Werbemittel...Sie sind kreativ und lassen viele neue Ideen
einfließen und erstellen eigene Bonuspakete  (wie eBook Ratgeber,Videos
usw.) um sich von den zahlreichen anderen Vertriebspartnern positiv abzuheben...
 
 
 
6.) Profis denken an den Besucher-Nutzen...Auf Ihren Webseiten
oder Blogs, bieten Sie den Besuchern hochwertige Inhalte, Testberichte,
eigene Erfolgstorys und echten Mehrwert...Sie lösen Probleme und kennen
die Wünsche der Besucher...Das erzeugt massiv Vertrauen und Produkte
lassen sich dadurch sehr viel besser empfehlen...
 
 
 
7.) Profis betreiben ausreichend Suchmaschinenoptimierung...
Dabei übertreiben Sie es nicht, sondern halten sich an den Grundsatz:
„Erstelle Texte für den Leser und nicht (nur) für Suchmaschinen...“
 
 
 
8.) Profis zeigen viel Ausdauer und üben sich in Geduld...
Profis wissen, dass Sie mit jeder noch so kleinen Aktion, immer
einen Schritt vorwärts in Richtung ihrer Ziele kommen, solange
Sie immer weiter auf Kurs bleiben...
 
 
9.) Profis greifen nach den Sternen und haben große Ziele...
Und dadurch erreichen Sie auch viel, mehr als Vertriebspartner die immer
den Ball flach halten wollen...Fakt ist, das zum Beispiel ein Vertriebspartner
viel mehr erreicht, wenn er sich als Ziel setzt über 30.000€ monatlich zu
verdienen, als jemand der das Ziel hat "nur" 3500€ monatlich zu verdienen...
 
 
10.) Profis verpflichten sich zu 100% für Ihre Ziele...Profis verzichten
auf Ausreden, weil Sie wissen das Sie für ihren Erfolg selbst verantwortlich
sind und gehen konsequent ihren Weg und lassen sich dabei auch
nicht von anderen Menschen, Kritikern oder Neidern davon abringen...
 
 
 
11.) Profis konzentrieren sich auf eine Sache und sind organisiert...
Profis bleiben eine Zeitlang bei einer Strategie und prüfen anhand der
Ergebnisse die Effektivität... Darauf bauen Sie Ihre Entscheidungen auf...
 
 
 
12.) Profis planen gründlich ohne zu „überplanen“... Nach einer gründlichen
Planung, ohne in Perfektionismus abzuschweifen, legen Profis los und handeln...
dabei wird flexibel auf neue Lagen reagiert und der Plan optimiert anstatt daran
stur festzuklammern wenn eine Kurskorrektur nötig ist...
 
 
 
13.) Profis verbinden Intuition mit dem Verstand... Top Profis aus allen
Lebensbereichen, entscheiden sehr oft intuitiv und verbinden diese Entscheidungen
mit Ihrem Verstand (indem Sie intuitive Entscheidungen in die Planung mit einbeziehen,
oder ihren Plan durch intuitive Entscheidungen verbessern...)
 
 
 
14.) Profis bilden sich ständig weiter...Profis wissen, dass  Sie wachsen
und lernen müssen, um mit veränderten Umständen zurecht zu kommen...
darum bilden Sie sich in vielen Themen weiter, die direkt oder indirekt mit
Affiliatemarketing zu tun haben...(zum Beispiel: Zeitmanagement,
Organisation, Super-Learning, Trafficorganisation, SEO, Teamführung usw.)
 
 
 
15.) Profis treffen schnell Entscheidungen... Nach vorhergehender Planung,
treffen Profis sehr schnell Entscheidungen...Und wenn es die Lage
erfordert, werden Entscheidungen, schnell und direkt auch ohne
Planung getroffen...
 
 
 
16.) Profis kennen den Wert Ihrer Zeit und geben Aufgaben ab...
Profis delegieren Aufgaben an externe Dienstleister oder freie Mitarbeiter
um Zeit zu sparen...So können zum Beispiel externe Mitarbeiter, Werbemittel
entwerfen, Webseiten erstellen, Technik einrichten usw...dadurch erlangen
Sie eine massive Hebelwirkung...
 
 
 
17.) Profis lernen aus Fehlern und Niederlagen...Sie verbessern ständig
Ihre Abläufe und Strategien und lernen aus Ihren Fehlern, um es in Zukunft
besser zu machen...weil Sie wissen das ständige Verbesserung der
Schlüssel zum Erfolg ist...(und das nicht nur in diesem Bereich...)
 
 
 
Ich hoffe Sie konnten sich ein paar Anregungen und Vorschläge für Ihr Marketing
mitnehmen, um bald auch zu einem der Top-Vertriebspartner, mit überdurchschnittlich
hohen Provisionen zu gehören...
 
Viel Erfolg...
 
Grüße André
 
 
 
 

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